Controller als Absatzplaner (m/w)

SCHIESSER AG

Radolfzell am Bodensee

Bekleidung

Radolfzell am Bodensee

schiesser.de

Controller als Absatzplaner (m/w) SCHIESSER AG Radolfzell am Bodensee Mit abgeschlossener Ausbildung mit dem Schwerpunkt BWL/Controlling/Kostenrechnung.

Steht Für Zeitgeist Und Qualität Unsere Produkte Für Absolutes Wohlbefinden Wir Prägen Und Interpretieren Den Herrschenden Zeitgeist Seit über 135 Jahren Und übersetzen Diesen In Wäsche Für Die Ganze Familie Natürlichkeit Innovation Qualität Und Tradition Sind Die Grundpfeiler Unserer Philosophie Und Bilden Die Basis Unseres Täglichen Handelns   Wir Bieten Vielfältige Möglichkeiten Ihre Fähigkeiten Und Talente Einzusetzen Und Weiter Zu Entwickeln Werden Auch Sie Teil Eines Starken Teams Und Gestalten Sie Gemeinsam Mit Uns Ihre Zukunft   Zur Verstärkung Im Bereich Controlling - Suchen Wir Ab Sofort Einen     Controller Als Absatzplaner (m/w)     Zu Ihrem Vielseitigen Und Interessanten Aufgabengebiet Gehören: Jahres- Und Saisonbezogene Absatzplanung Dekadenweise Planüberwachung Durchführung Von Soll-ist-vergleichen Planung Und überwachung Von Sonderaktionen (national Und International) Abstimmung Mit Produktmanagement Vertriebskanälen Und Sourcing Sicherstellen Der Vollständigkeit Des Absatzplanes Hinsichtlich Artikeln Vertriebskanälen Und Mengen Ein- Und Auslaufsteuerung Von Basic-serien   Für Diese Aufgabe Haben Sie Eine Ausbildung Mit Dem Schwerpunkt Bwl/controlling/kostenrechnung Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Handelserfahrung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position   Des Weiteren Bringen Sie Sehr Gute Excel/bi Kenntnisse Mit Analytische Fähigkeiten Und Konzeptionelles Denken Eine Selbstständige Strukturierte Sowie Sorgfältige Und Genaue Arbeitsweise Setzen Wir Voraus Genauso Wie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Wären Ein Zusätzlicher Vorteil   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevorzugt Per E-mail An Personal@com Absatzplanung Absatzplaner Controller Controlling Finanzen Buchhaltung Rechnungswesen Disposition Supply Chain Bedarfsplanung Bedarfsanalyse Betriebswirt Vertriebsplaner Planung Produktionsplanung Prognose Analyse Vertrieb Steuerung Absatzplanung Absatzplaner Controller Controlling Finanzen Buchhaltung Rechnungswesen Disposition Supply Chain Bedarfsplanung Bedarfsanalyse Betriebswirt Vertriebsplaner Planung Produktionsplanung Prognose Analyse Vertrieb Steuerung Controller Als Absatzplaner (m/w) Mit Abgeschlossener Ausbildung Mit Dem Schwerpunkt BWL/Controlling/Kostenrechnung Radolfzell Am Bodensee Absatzplanung Absatzplaner Controller Controlling Finanzen Buchhaltung Rechnungswesen Disposition Supply Chain Bedarfsplanung Bedarfsanalyse Betriebswirt Vertriebsplaner Planung Produktionsplanung Prognose Analyse Vertrieb Steuerung

Informatiker - EDI Spezialist (m/w)

Junior-Coordinator (m/w) Supply Chain

Planer / Disponent (m/w)

(Junior) Cloud Engineer (m/w/d) in Hamburg oder Berlin
   ZEIT Verlagsgruppe (Hamburg-Altstadt)

Techniker Field Service FTTH und FTTB (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Marienthal)

Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter für das Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   MOTORWORLD Consulting GmbH und Co. KG (Schemmerhofen)